• Termine nach
    Vereinbarung
    Tel. 0991/3201451

 

Waltraud Mzyk, Heilpraktikerin, DeggendorfÜber mich

Ich bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.

Meine 3-jährige Berufsaubildung zur Heilpraktikerin absolvierte ich erfolgreich mit qualifiziertem Abschluss an der Josef-Angerer-Schule in München (ca. 3000 Unterrichtsstunden).

Nach bestandener Heilpraktikerprüfung arbeitete ich anschließend noch in München im Ambulatoriumsbetrieb der Heilpraktikerschule bevor ich mich 2006 in Deggendorf mit eigener Praxis niedergelassen habe.

Während meiner Praxistätigkeit machte ich zusätzlich eine einjährige qualifizierte Fortbildung mit zertifizierten Abschluss in klassischer Homöopathie beim Heilpraktikerverband Bayern e.V. in München.

Weitere Fortbildungen in klassischer Homöopathie folgten. 2011 habe ich in der Zahnarztpraxis meines Mannes meine Liebe zur Hypnose entdeckt und eine 10-monatige Ausbildung am Institut für klinische Hypnose, Hypnovita in München zum zertifizierten Hypnocoach, Hypnopractitioner und Hypnotherapeuten gemacht und absolvierte eine zertifizierte Fortbildung in Kinder- und Jugendhypnose.

Ich bin Mitglied beim Fachverband Deutschen Verband für Hypnose e.V. und und beim internationalen Hypnoseverband. Außerdem bin ich Mitglied bei Globulus e.V. (Verein zur Förderung der ärztlichen Homöopathie in den Kinderkliniken) in München.

Schwerpunkte meiner Praxis sind Kinder- und Jugendhypnose, Hypnotherapie, klassische Homöopathie und Gesprächstherapie.