• Termine nach
    Vereinbarung
    Tel. 0991/3201451

 

Erfahrungsberichte

Sie möchten Ihre Erfahrung mit Hypnose, anderen Therapien
oder der Praxis als solcher an andere weitergeben.
Hier haben Sie die Möglichkeit dazu. Senden Sie mir Ihre Nachricht.

Danke.
 

Eingabeformular


Liebe Frau Mzyk, durch die Hypnotherapie und gute Zusammenarbeit hat sich mein Selbstwertgefühl deutlich verbessert. Ich fand wieder einen Zugang zu mir selbst, meinem inneren Kind und fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr. Ich bedanke mich herzlich für Ihre Unterstützung und werde Sie in jedem Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße

12.12.2023

Liebe Frau Mzyk, mit Ihrer herzlichen Art und Expertise, habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt. Leider hatte ich nicht genug Zeit, um eine umfassende Psychoanalyse machen zu können, habe aber innerhalb von nur 5 Sitzungen ganz wundervolle "Werkzeuge" erhalten, die mich tagtäglich begleiten und unterstützen. Die Selbstbewusstseinsstärkung, eine Schutzschicht, um weniger anfällig für negative Impressionen zu sein, meine drei starken Helfer: Krieger, Siedler und Nomade, und die Verbindung und Stärkung mit meinem inneren Kind. So, bin ich gut aufgestellt, um mich weiter um mein inneres Kind zu kümmern und den Alltag besser bewältigen zu können. Bald einmal komme ich ganz sicher wieder, um die Psychoanalyse zu machen. Besten Dank aus Ghana!


26.05.2023
Ich hätte niemals gedacht, dass ich meinen Traum von Los Angeles, San Francisco und Las Vegas erfüllen kann, da ich unter extremer Flugangst leide bzw. gelitten habe. Ihre Hypnosetherapie, liebe Frau Mzyk, hat es mir ermöglicht, entspannt zu fliegen. Langstreckenflüge, Städteflug und sogar einen Helikpterflug in den USA habe ich super hinbekommen. Der nächste Trip nach New York ist bereits geplant. Vielen Dank!!!!!

02.05.2023

Liebe Frau Mzyk, vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe bei der Bewältigung meiner Höhenangst. Nach anfänglicher Skepsis gegenüber der Hypnose, haben Sie mir alle Bedenken schnell genommen und mich Schritt für Schritt auf bestimmte Ereignisse im Leben vorbereitet. Nicht nur meine Höhenangst hat nach Ihrer Behandlung stark nachgelassen, auch fühle ich mich viel gestärkter und selbstbewusster als vor der Hypnotherapie. Ich kann Frau Mzyk, aufgrund ihrer offenen und freundlichen Art, uneingeschränkt weiter empfehlen. Auch die Praxis ist sehr ansprechend und gemütlich gestaltet.


03.05.2022

Durch eine sehr fordernde, einseitige Beziehung wusste ich zunächst gar nicht mehr wer ich bin. Ich hatte keinen Blick mehr für die schönen Dinge im Leben. Dank Frau Mzyk konnte ich per Gespräch- bzw. Hypnosetherapie wieder zu mir selbst finden. Nach und nach kehrten die Farben in meinem Leben zurück. Ich fand wieder Dinge die mir Spaß machten. Und ich hatte endlich die Kraft die Beziehung im Guten zu beenden. Und heute geht es mir besser als je zuvor. Werde Frau Mzyk weiterempfehlen. Danke nochmals.


27.02.2022

Nach dem Tod meiner Tochter war ich nicht mehr Ich selbst, ein Schatten meiner selbst und nur noch ein Wrack, seelisch wie körperlich. Gleich mach dem ersten Gesprächstermin war für mich klar, dass mir Fr. Mzyk helfen könnte, wieder zu mir zu finden. Jetzt, nach 6 Monaten, kann ich aus Überzeugung sagen, dass es mir wieder sehr gut geht und dass ich ohne diese Behandlung nicht mehr zu mir selbst gefunden hätte. Ihre einfühlsame Art, ihre fachliche Kompetenz und das komplette Konzept der Hypnose und Gesprächstherapie hat mir geholfen mein Leben wieder in die Hände zu nehmen. Für mich, in meinem Fall, kann ich mir keine bessere Therapeutin vorstellen. Mir geht es gut und das nur Dank Fr. Mzyk.


31.01.2022
Die Behandlung bei Frau Mzyk hat mir sehr gut getan. Sie ist eine sehr nette, warmherzige, einfühlsame Person. Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet. Alles ist hell und freundlich. Ich werde Sie weiterempfehlen.

01.10.2020

Ich war geplagt von Panikattacken in ziemlich vielen Situationen, Unwohlsein und Unsicherheit gegenüber meinem Körper und mir selbst. Ein Psychologe oder Medikamente waren für mich keine Option. Frau Mzyk, für mich die beste Alternative und Entscheidung. Durch Ihre Hypnoanalyse half sie mir Schritt für Schritt aus der Panik. Das Unterbewusstsein ins Reine bringen und sich selbst bewusst besser kennen lernen, war für mich die beste Medizin. Die Therapie hat nicht nur mein Problem beseitigt, ich habe mich zu einer erwachsenen jungen Frau entwickelt die selbstbewusst in die Zukunft blickt. Auch die Homöopatische Anamnese kann ich nur empfehlen. Es sind jetzt schon einige Monate vergangen und ich fühle mich rundum wohl. Frau Mzyk ist eine Bereicherung in meinem Leben und ich kann sie uneingeschränkt an jeden empfehlen. Sie ist eine sehr einfühlsame und erfahrene Therapeutin und Heilpraktikerin.


26.08.2020
Liebe Frau Mzyk, auch ich möchte diesen Weg nutzen um mich noch einmal zu bedanken. Ich kann nicht genau sagen wie und warum sich etwas verbessert hat. Aber egal mit welchen Anliegen ich mich an Fr. Mzyk wendete. Es hat geholfen - das Selbstbewusstsein ist um einiges besser geworden, Beziehungsängste wurden bewältigt und Abschlussprüfungen konnten viel leichter und entspannter angegangen werden. Durch die offene, einfühlsame, freundliche aber auch manchmal direkte Art konnte ich mich sehr gut auf die Hypnotherapie einlassen. Vielen Dank!

16.03.2020

Hallo Zusammen,

ich bin seit September bei Frau Mzyk und habe nun meine sechste Sitzung hinter mir. Ich bin damals zu ihr gekommen, da ich große Probleme hatte auf öffentliche Toiletten zu gehen, und auch zu Hause, wenn ich jemanden in meiner Nähe hörte. Das wurde nach einer Zeit so schlimm, dass ich nur noch Bauchschmerzen hatte und ich gar nicht mehr wusste, wie es sich anfühlt, ohne Probleme auf die Toilette zu gehen und nicht nachdenken zu müssen, wann ich gehen kann, wenn ich in den Urlaub fliege oder auch nur für ein paar Stunden zu Freunden gehe. Dadurch wurde mir klar, ich muss was ändern und habe mich für eine Therapie bei Frau Mzyk entschieden. Als ich zu ihr kam, hat sie mich sofort liebevoll aufgenommen und ich fühlte mich sehr wohl. Wir sind alle Details in Ruhe durchgegangen und sie erklärte mir, wie alles ablaufen würde. Schon nach ein bis zwei Sitzungen merkte ich, wie mein Selbstbewusstsein stieg und ich mir viel mehr Zeit für alles nahm. Nach der dritten bis vierten Sitzung wurde mir klar, dass es niemanden interessierte, wie lange ich auf der Toilette sitze oder was ich dort mache. Auch meine Freunde bemerkten, wie es mir besser und besser ging. Ich hatte immer kleine Steigerungen nach jeder Hypnose (die ca. einmal in der Woche statt fand). Am Mittwoch hatte ich die sechste und damit auch die letzte Sitzung. Denn ich habe mein Ziel erreicht. Nun bin ich wieder komplett glücklich und gehe Probleme mit einer anderen Sichtweise an. Das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.

Vielen Dank Frau Mzyk!

 


12.11.2019

Liebe Frau Mzyk, nach dem nun einige Monate vergangen sind, sende ich Ihnen auf diesem Weg nochmals meinen herzlichsten Dank. Ich kann leider nicht in Worte fassen, was sich konkret verbessert hat. Nach der Hypnotherapie bleibt das Gefühl, Dinge abgeschlossen zu haben, den Blick mehr in die Zukunft zu richten, selbstbewusst und entspannt nach vorne zu schauen. Hoffentlich kommen noch viele in den Genuss Ihrer feinfühligen und erfahrenen Art und dürfen von Ihrem Können profitieren. Herzliche Grüße!


23.10.2019

Ich möchte hier meinen Dank an Frau Mzyk aussprechen.
Im Moment studiere ich an der Hochschule in Deggendorf und stand kurz vor den Prüfungen. Ich konnte mich aber nicht auf das Lernen konzentrieren, weil ich von Prüfungsangst und Versagensangst geplagt war. Frau Mzyk half mir sofort, wie ich im Notfall damit umgehen kann, um bis zur ersten Hypnose "durchzuhalten". Ich wusste anfangs nicht wie ich mir eine Hypnose vorstellen sollte, aber es war sehr entspannend und ich merkte sofort, dass etwas anders war - viel besser.
Von da an bin ich entspannt in die Prüfungen gegangen, konnte wieder ruhig schlafen und hatte endlich wieder ein Strahlen im Gesicht.
Ich bin wirklich froh, dass ich auf Frau Mzyk gestoßen bin.
Vielen Dank für Alles
 


27.07.2019

Hallo Frau Mzyk, ich war im Januar bei Ihnen und dank ihrer Hilfe hab ich jetzt 18 kg abgenommen, ohne Sie hätte ich es nie geschafft. Ich kann nur Positives sagen und habe Sie schon weiterempfohlen. Vielen lieben Dank


26.07.2019
Ein großes Dankeschön an Frau Mzyk, dank ihrer Hilfe hab ich bis jetzt 10 kg abgenommen und ich bleib weiterhin dran...mit ihrer einfühlsamen, freundlichen und aufrichtigen Art fühlte ich mich vom ersten Augenblick an sehr gut aufgehoben...Ich kann Frau Mzyk nur weiterempfehlen...

10.03.2019

Ein riesengroßes Dankeschön an Frau Mzyk, ich fühle mich rundum wohl. Ohne ihre Hilfe hätte ich es nicht geschafft gesünder zu leben und Gewicht zu verlieren, meine Fressattacken gehören zur Vergangenheit. Ich habe bis jetzt 7,5 Kilogramm verloren und ich bin nach wie vor voll motiviert, bin mir sicher, dass ich mein Ziel erreichen werde. Ich habe etliche Diäten ausprobiert und es hat nie geklappt, dann bekam ich von meinem Schwager den Tipp zur Hypnose bei Fr. Mzyk, er hat Dank der Hypnose das Rauchen aufgehört. Ich bereue es nicht und kann jedem empfehlen einen Termin zu vereinbaren, mit ihrer einfühlsamen, angenehmen Art und jahrelanger Erfahrung findet sie für jeden die richtige Behandlung, man fühlt sich bei ihr wohl und ich habe die Tiefenentspannung sehr genossen. Liebe Frau Mzyk, von Herzen noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe.


26.02.2019
Ich war sehr positiv von der Hypnotherapie bei Fr. Mzyk überrascht. Als ich zum ersten Mal bei ihr war, hatte ich mehrere Baustellen in meinem Leben. Da waren zum einen familiäre Probleme, Zukunftsängste, ein niedriges Selbstbewusstsein sowie eine allgemeine innere Unsicherheit. Durch die Hypnose wurde ich zu einem anderen Menschen. Ich wurde selbstsicherer, gelassener und merkte, wie die Lebensfreude in mir immer mehr zurückkehrte. Durch Fr. Mzyks überaus freundliche und herzliche Art konnte ich mich sehr gut auf die Sitzungen einlassen. Deshalb kann ich eine Hypnosebehandlung auch bei scheinbar kleineren Lebenskrisen nur empfehlen, da sie einen wieder im Leben festigen und einem neues Selbstvertrauen für den weiteren Lebensweg mitgeben. Vielen Dank nochmal an Fr. Mzyk für die schönen, sehr entspannten Stunden, in denen ich mich immer sehr wohl gefühlt habe.

22.09.2018
1 1/2 Jahre Gesprächstherapie hinter mir, aber noch immer... ... ständiges Gedankenkreisen, Energielosigkeit, Schlafstörungen... Heute? Heute geht es mir ausgezeichnet! Damals? Die Ehe vor dem Aus! Zwei kleine Kinder! Lügen die meine damalige Frau über mich verbreitete. Unterstellung von Straftaten bei Gericht. In der Hoffnung auf nur ETWAS Besserung fand ich den Weg zu Frau Mzyk. Aber ich fand viel viel mehr! Frau Mzyk begleitete mich über 1 Jahr durch diese harte Zeit der Gerichtsverhandlungen. Aber auch noch viele Monate darüber hinaus! Anfänglich half sie mir, wieder "stabiler" zu werden. Irgendwann war ich dann auch dazu bereit, ALLES aufzuarbeiten. Ich hatte einen Rucksack voller Erlebnisse. Erlebnisse die mich bewusst Energie kosteten. Aber auch Erlebnisse von denen ich dachte, ich hätte sie längst verarbeitet. Aber nein, ich hab diese nur ganz ganz weit unten im Rucksack "verstaut". All diese Erlebnisse machten den Rucksack so unsäglich schwer und hinderten mich dadurch frei und leicht durchs Leben zu gehen! Frau Mzyk nahm gemeinsam mit mir diese Erlebnisse aus dem Rucksack. Ich durfte diese nochmals "betrachten" und dann "loslassen". Ich bin dankbar für diese Erlebnisse. Diese kosteten mich damals all meine Kraft. Heute sind die Essenzen dieser Erlebnisse Teil von mir. Ein Teil aus denen ich nun auch meine Stärke beziehe. Aber nicht nur die Erlebnisse kosteten mich all meine Kraft. Viele Gedankenmuster, Vorstellungen, Ideale, Träume (die letztendlich doch nicht meine aus tiefsten Herzen eigenen waren). Heute habe ich diese Muster durchbrochen und aufgelöst. Mich von den "falschen" Träumen gelöst. Ich beziehe meine "Kraft" nicht mehr vom "Aussen", von anderen Personen! Frau Mzyk trug wesentlich mit dazu bei meine Unabhängigkeit auch hier zu gewinnen. Unabhängigkeit zu erlangen durch die Kraft aus meinem Inneren. Liebe Frau Mzyk... ... DANKE, DANKE, DANKE! Sie haben mein Leben wesentlich und positiv mitgeprägt!

07.05.2018

"Hallo Frau Mzyk, ich möchte mich sehr bedanken bei Ihnen für Ihre Behandlung..Ich fühle mich einfach glücklich..

"

20.03.2018

Es ist typisch für Frau Mzyks aufrichtige Art, daß sie skeptisch reagiert hat, als ich in 1-2 Sitzungen schnelle Abhilfe von meinen Fressattacken wollte. Es wurde eine Hypnoanalyse daraus. Frau Mzyk strahlt Zuversicht aus und bleibt gelassen. Sie nimmt sich der Probleme einfühlsam an, aber sie bauscht sie nicht auf. So hat sie gegen Ende der Therapie gesagt: " Jetzt ist es gut, jetzt hören wir auf". Und sie hatte Recht: Es ist jetzt gut. Meine Grundstimmung ist geradezu vergnügt; ich bin gelassener, weniger gestresst und erhole mich viel schneller von Vorkommnissen, die mich ärgern oder beunruhigen. Ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein. Danke Frau Mzyk!


19.02.2018

Eine attraktive, selbstbewusste Frau verlässt nach einer Hypnoanalyse die Praxis. Nach einer schmerzhaften Trennung von meinem Partner und vielen schlaflosen Nächten kam ich sehr erschöpft zu Frau Mzyk. Nach einem ausführlichen Erstgespräch, welches sehr einfühlsam geführt wurde, habe ich mich für die Hypnoanalyse entschieden. Oftmals hatte ich den Eindruck nicht in Hypnose zu sein sondern vielmehr bewusst Bilder erzeugt zu haben. Aber manchmal war ich total erschöpft, das Unterbewusstsein hat also sehr stark gearbeitet. Nach Abschluss der Therapie habe ich den großen Rucksack der Vergangenheit und meiner Verletzungen zurücklassen können. Heute gehe ich mit einem sehr guten Selbstbild durch die Welt und bekomme entsprechend positive Rückmeldungen. Vielen Dank an Sie Frau Mzyk. Lassen Sie sich nochmals herzlich umarmen. Auf ein Wiedersehen - bei einer Tiefenentspannung.


10.05.2017

Ein herzliches Danke an Frau Mzyk, ohne sie würde ich jetzt nicht da stehen wo ich jetzt stehe. Nach einem kostenlosen Erstgespräch, entschied ich mich für eine Hypnoanalyse. Sehr gespannt ging ich zu der ersten Sitzung und war mir sicher, dass ich es nicht schaffte in Hypnose zu gehen. Mit ihrer unglaublich liebevollen ruhigen Art schaffte es Frau Mzyk mich innerhalb kürzester Zeit in Hypnose zu versetzen, dieses Gefühl ist unbeschreiblich schön. Wir arbeiteten eine ganze Zeit bis der Tag kam wo ich sagen konnte:"so ich bin fertig, ich habe mein bisheriges Leben aufgearbeitet, jetzt bin ich am Ziel." Jede einzelne Sitzung war für mich eine Bereicherung und hat mich glücklich gemacht, jetzt bin ich der Mensch der ich sein wollte, frei von allen Päckchen die ich auf meinem Lebensweg mitbekommen habe. Danke Frau Mzyk ,Sie hat der Himmel geschickt.


31.03.2017

Ich begab mich in Hypnosebehandlung bei Frau Mzyk. Schon beim unverbindlichen Kennenlerngespräch, war ich optimistisch, dass eine Hypnose bei mir wirklichen Erfolg erzielen könnte. Ich fühlte mich von Anfang an wohl und Frau Mzyk hat eine offene und beruhigende Ausstrahlung, die es einem leicht macht über seine Probleme zu sprechen. Aufgrund ihrer sympatischen Art und ihrer Kompetenz fiel es mir nicht schwer, meine Belange offenzulegen. Bei mir hat die Hypnose Wirkung gezeigt und ich würde mich jederzeit wieder zur Behandlung entschließen. Ich kann es nur weiterempfehlen!


06.03.2017

Ich leide seit Jahren im Frühjahr/Sommer unter einer Pollenallergie mit den typischen Anzeichen: Tränende Augen, Juckreiz, Niesen und Atemnot. Nachdem ich bisher mit Akupunktur gegen die Allergie vorgegangen bin, habe ich letztes Jahr zum ersten Mal die Hypnotherapie ausprobiert und ich kann nur sagen, ich bin absolut begeistert!! Im Vorfeld informiert Fr. Mzyk geduldig und verständlich über sämtliche Abläufe der Hypnosesitzung. Während der Hypnose tragen sowohl das Umfeld (sanfte Farben, leise Hintergrundmusik) als auch Fr. Mzyks beruhigende Stimme zum Wohlbefinden bei. Ich fühle mich nach der Sitzung jedesmal wunderbar entspannt und zufrieden. Und natürlich das Wichtigste: Sämtliche Allergieanzeichen wie Juckreiz, Niesen oder gerade die Atemnot sind komplett verschwunden bzw. auf ein Minimum reduziert und verschwinden bei mir dann im Laufe der nächsten 1-2 Tage völlig. Insgesamt habe ich Fr. Mzyk als einen unglaublich sympathischen, einfühlsamen und kompetenten Menschen kennen und schätzen gelernt. Ich kann daher ihre Praxis und insbesondere die Hypnotherapie aufgrund meiner Erfahrungen nur wärmstens weiterempfehlen.


11.01.2017

Zufällig ging ich an der Haustüre vorbei,und habe die Tafel für Hypnosebehandlung gelesen! Ich machte nächsten Tag sofort einen Termin aus. Beim ersten Gespräch habe ich mich gleich sehr wohl gefühlt. Frau Mzyk ist eine vertrauensvolle und sehr nette Person. Ich hatte seit 3 Jahren einen starken Kinderwunsch und habe schon an künstliche Befruchtung gedacht und siehe da, bei der dritten Hypnosebehandlung war ich schon schwanger. Mein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen dank Frau Mzyk. Ich hatte gleich bei der ersten Behandlung ein positives Gefühl. Herzlichen Dank für alles! Montag den 17.10.2016


17.10.2016
Ich habe seit Jahren schwere Schuppenflechte und bin von einem Hautarzt zum Anderen. Es wurde nur mit Cortison- Salbe gearbeitet, es gab nichts Anderes. Bis ich eines Tages einen Zeitungsartikel über Schuppenflechtenbehandlung auf Naturheilbasis von Frau Mzyk gelesen habe. Natürlich habe ich auch das ausprobiert und nicht bereut. Nach 4-5 Monaten gab es schon erste Erfolge. Mittlerweile bin ich zu 98 % geheilt und möchte mich recht herzlich für die gute Betreuung bedanken.

01.07.2016

Als cholerischer und nervöser Patient entschloss ich mich Mitte letzten Jahres zur Therapie mittels Hypnose. Nach anfänglicher Skepsis gegenüber der Hypnosebehandlung kann ich nun die Therapieform und die Praxis von Frau Mzyk uneingeschränkt empfehlen. Die Hypnosebehandlung in der „Praxis mit der Lila Tür“ war äußerst erfolgreich. Die Sitzungen fanden in erholsamer, netter und individueller Atmosphäre statt. Dabei konnte ich die „Art“ der jeweiligen Sitzungen selber bestimmen. Ich bin nun viel ruhiger, gelassener und entspannter. Auch mein persönliches Umfeld (Familie, Freunde,…) bemerkt meine Veränderung zum Positiven. Dieses neue Lebensgefühl ist super. Durch Ihre ruhige und besonnene Art ist sie nicht nur Therapeutin sondern mittlerweile auch Vertrauensperson. DANKE, Frau Mzyk


22.12.2015

Ich hatte bei der Frau Mzyk eine Behandlung unter Hypnose .Ganz ehrlich ,ich habe mich schon seit sehr langer Zeit nicht mehr so wohl gefüllt wie nach der Behandlung.Der Erfolg ist der Wahnsinn.Eine supernette vertrauensvolle Person.Man kann es nur weiterempfehlen.Würde ich sofort wiederholen. Liebe Grüße


09.05.2015

Auf Frau Mzyk wurde ich durch ihre Homepage aufmerksam. Ich entschloss mich eine Behandlung bei ihr durchzuführen. Der erste Eindruck ihrer Praxis war sehr positiv und nahm mir meine Vorbehalte. Die in sehr angenehmer Umgebung von Frau Mzyk äußerst kompetent durchgeführten Behandlungen halfen mir sehr bei meiner Trauerbewältigung. Damit einhergegangen ist eine Befreiung von nicht gerechtfertigten Selbstvorwürfen. Ich fasste dadurch wieder neuen Lebensmut. Die Behandlung durch Frau Mzyk war sehr erfolgreich und ich kann sie nur weiter empfehlen. 7.11.2014


07.11.2014

Frau Mzyk hat mir durch ihre Behandlung sehr geholfen, mit meinen Ängsten besser umzugehen.Sie ist sehr höflich und nett, Ich bin froh, dass ich zur ihr gegangen bin. Die Umgebung und die Räume sind auch sehr angenehm.Frau Mzyk ist eine sehr vertrauensvolle Person, ich würde immer wieder zu ihr gehen. Vielen Dank für Alles.


05.08.2014

Durch einen Vortrag über Migränebehandlung kam ich zu Frau Mzyk. Es war für mich nach langer Leidenszeit der letzte Versuch dieses krasse Kopfweh irgendwie in Griff zu bekommen. Seit mehreren Jahren bin ich nun in Behandlung und hole mir regelmäßig mein Mittel und freu mich jedesmal auch auf die Gespräche dazu mit Frau Mzyk, da sie sehr freundlich und nett ist. Man fühlt sich dort sehr wohl! Das beste aber, meine Migräne ist weg. Auch ansonsten hat sich mein Leben sehr verändert, da ich selbstbewußter und sicherer geworden bin. Ich kann Frau Mzyk sehr empfehlen, was ich auch tue. Ich hab einmal gelesen, daß man Engel nicht im Himmel suchen, sondern die Augen aufmachen und im Umfeld aufpassen soll, wo vielleicht einer ist. Mein persönlicher Engel für mich ist Frau Mzyk. Von Herzen Danke für alles!


12.03.2014

Frau Mzyk bekam ich von einer Freundin empfohlen und ebenso empfehle ich Frau Mzyk weiter. Die Hypnosebehandlung tut mir sehr gut. Man hat den Verlauf der Therapie selbst in der Hand und der Ballast, den man jahrelang mit sich herumträgt, verschwindet langsam. Frau Mzyk kann man wirklich alles erzählen. Sie ist eine sehr nette, aufgeschlossene, warmherzige und offene Person. Die Praxis liegt sehr zentral und ist sehr gemütlich und warm eingerichtet, so dass man sich wirklich fallen lassen kann. Vielen Dank Frau Mzyk.


10.03.2014

Die tolle Behandlung, sowohl die homöopatische Konstitutionsbehandlung als auch die im Akutfall durchgeführte Hypnose zur Immunsystemstärkung war ein voller Erfolg! Bei Fr. Mzyk fühlt man sich einfach rundherum wohl und vor allem sehr ernst genommen. Die Praxis ist absolut professionell und dennoch fühlt man sich wie zu Hause. Ich bin sehr froh das ich mich für diese Behandlungen entschieden habe und auf viele sinnlose Arztbesuche verzichten kann. Fr. Mzyk steht einem jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank!
(Schneider, Deggendorf)


24.02.2014

Das Beste was mir passieren konnte! Geplagt von Angst- und Panikstörungen (Attacken) kam ich eines Tages an der lila Haustür vorbei (Gott sei Dank!). Neugierig habe ich einen Blick auf die angebrachte Tafel geworfen - u. a. Hypnosebehandlung! Gespannt und natürlich überaus neugierig habe ich nach der Webseite gesucht und schließlich gefunden! Entschlossen habe ich sofort einen Termin mit Fr. Mzyk vereinbart. Bereits am Telefon, bei unserem ersten kurzen Gespräch, hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Ebenso positiv war dann unser erstes Aufeinandertreffen. Frau Mzyk ist eine so überaus freundliche, warmherzige und absolut vertrauenswürdige Frau, dass man sich nur "gut aufgehoben" fühlen kann. Die Praxis ist ebenfalls sehr positiv zu erwähnen, es ist eine wohlfühl Praxis (nicht so steril wie man es von Arztpraxen gewohnt ist). Schlussletztendlich, kann ich nur sagen, dass mir diese Therapie wieder meine Lebensfreude zurück gebracht hat. Ich bin so zuversichtlich, voller Tatendrang und einfach glücklich, endlich einen Weg aus dem Dilemma gefunden zu haben. Situationen die vorher undenkbar waren, funktionieren heute sehr gut. Ich fühle mich pudelwohl und absolut frei. Es ist wunderbar und ich bin soooo dankbar, auf diese Methode gestoßen zu sein und Fr. Mzyk als großartige Therapeutin gehabt zu haben. Ich kann es nur JEDEM weiterempfehlen. Tausend Dank!


23.02.2014

Sehr angenehme und harmonische Umgebung. Kompetente Therapeutin. Empfehlenswert. / J. Seidl


23.02.2014

Meine erste Hypnose habe ich als sehr beruhigend und entspannend empfunden. Frau Mzyk ist sehr freundlich und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit und arbeitet professionell. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich habe sie schon an viele Bekannte weiter empfohlen. - Merkel, Dingolfing


23.02.2014
Powered by Phoca Guestbook